Dank an unsere Sponsoren und Spender!

Nachfolgend aufgeführte Sponsoren und Spender haben den „Rottenburger Geschichtspfad“ möglich gemacht!

Premiumsponsoren

Prof.Dr.Ulrich und Ute Drews, Stadtwerke Rottenburg a.N., Kreissparkasse Tübingen, Bürgertopf der Stadt Rottenburg a.N., Neuman Aluminium Fließpresswerk GmbH, Rottenburg a.N.

Hauptsponsoren

Adelbert und Rita Dorn, Hans-Wolfgang Faust, Paxis Dr. Edgar Fiechtner Rottenburg a.N., Dr. Konrad Drews, Schuhhaus Kratzer Rottenburg a.N., Bahnhof-Apotheke Rottenburg a.N., Somfy GmbH Rottenburg a.N.,Volksbank Herrenberg-Rottenburg eG, Brigitte & Gerold Ruggaber, AUREN OHG Rottenburg a.N., Matthias Cuno, Praxis für Urologie Rottenburg

Spender

Alfred Edelmann, Weingärtner Mode + mehr Rottenburg a.N., Dachser – Niederlassung Rottenburg-Ergenzingen, Renate Steffens und Ralf Kümper, Central-Apotheke Rottenburg a.N., Piccadilly Mode Rottenburg a.N., BW-Bank Hechingen, Jörg Burkhardt-Allianz-Generalvertretung Rottenburg a.N., Barbara Drews, Dr. Petra Grundel, Dr. Christoph Grundel, Dr. Ulrich Grundel, Renate Helferstorfer, weitere N.N.-Spender