26.11.2010 Gründungsversammlung

Am 26. November war es soweit – die Geburtsstunde der Bürgerstiftung Rottenburg a.N.! 28 Gründungsstifter sind der Einladung zur Gründungsversammlung im Hohenbergsaal der Zehntscheuer gefolgt, leider mussten einige Gründungsstifter absagen und konnten an diesem historischen Schritt nicht teilhaben.
Die Wahlen zum Stiftungsvorstand und -rat gingen rasch “über die Bühne”, der Satzungsentwurf wurde mit geringen Änderungen verabschiedet.

09.10.2010 Festlicher Abend

Der Festliche Abend soll der Geburtstag der Bürgerstiftung Rottenburg a.N. werden. Eingeladen sind alle Bürger und Freunde Rottenburgs, insbesondere die bereits entschlossenen und auch die potentiellen Stifter und Kandidaten für den Stiftungsrat. Alle Künstler haben ihren Beitrag für den Abend “gestiftet” und freuen sich auf gute Stimmung, Freude an den
Darbietungen und den Applaus. Bilder zum Event finden Sie hier

Pages: 1 2